8/05/2013

Getaggt oder so....

Ich Blogjungfrau wurde von Schulterdrache getaggt.  Und gemäß den Regeln Werde ich die 11 Fragen beantworten und 11 neue stellen. 


1. Schokolade oder Gummibärchen?

Natürlich Schokolade. In rauen Mengen. Am liebsten mit Waffeln drinn.
2. Welches Buch hast du wann zuletzt gelesen?

1 - 2 - Brei. Ein gutes Buch für Babypampe. XD
3. Welches ist das erste Buch (aus deiner Kindheit), an das du dich erinnern kannst?

Irgendso ein Buch über zwei Kinder an der Nordsee die eine ölverschmierte Robbe gerettet haben. Fragt nicht nach dem Titel!
4. Schreibst du noch Postkarten?

Nö. Aber eigenlich nur, weil mir nie einfällt, was ich schreiben soll, außer "das Wetter ist schön".
5. Selber kochen, Fertigessen oder kochen lassen?

Alles dreis. Baby kriegt selbstgekochten Brei und die Eltern bestellen Pizza. XD
6. Hast du mal etwas gekauft, dessen Erwerb du wirklich bereut hast?

Da fällt mir grad nix ein.
7. Wie viele Posts veröffentlichst du pro Monat auf deinem Blog?

einen oder so. Ich komm leider viel zu selten dazu. Mein anderer Blog Knopfherrschaft staubt auch fürchterlich vor sich hin.
8. Lieber mehr Zeit oder mehr Geld?

Mehr Zeit für all die Dinge die man sich vornimmt.
9. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett?

Mann, Katz und Kind. da is kein Platz mehr! obwohl...... ein Kuschelkissen hab ich. *hust*
10. Sammelst du etwas?

Oh ja...... Knöpfe. :3
11. Sommerhitze oder Winterkälte?

Das dazwischen. Im Frühling und Herbst fühl ich mich am wohlsten.


So, genug peinliche Geheimnisse ausgetratscht. Nun Gehts an meine Fragen.

1. Wie lange brauchst du für einen Post?
2. Wie lange musstetst du überlegen, bis der Blogtitel gepasst hat?
3. Würdest du das Internet überall mit hinnehmen? 
4. Hat dich Werbung schon mal zu einer Kaufentscheidung gezwungen?
5. Katz oder Hund?
6. Wein oder Bier?
7. Wieviel Musik hörst du bei der Arbeit?
8. In welchen Museum warst du wann das letzte Mal?
9. Welches Museum würdest du gern mal Besuchen?
10. Welche Form von Kultur ist dir am wichtigsten?
11. Print oder Digital?

Nun sollte ich einen anderen Blog taggen... mmmh...
dasClownteil
und die liebe Tennyo 

1 Kommentar:

  1. Sooo... nun habe ich deine Fragen endlich beantwortet, entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat!

    http://schulterdrachenkunst.blogspot.de/2013/08/there-will-be-dragons.html

    LG

    AntwortenLöschen